Dienstag, 13. November 2012

Rotes Kokoscurry mit Tofustreifen und Quinoa

Hier schon wieder ein Rezept mit einem Fertigprodukt aus meinem Netto um die Ecke – Schande über mich! Naja, manchmal muss es eben schnell gehen... :)






















Für zwei Curry-Lovers:
1 Packung Tofu-Bratstreifen von Netto (oder in Streifen geschnittener Naturtofu)
1 Paprika
1 Zucchini
ein 3 cm großes Stück Ingwer
2 EL Oliven- oder Kokosöl
2-3 TL Rote Currypaste von Alnatura
2 Tassen Quinoa
250 ml Kokosmilch
Salz
Frühlingszwiebeln zum Dekorieren


Quinoa waschen, mit der 2,5-fachen Menge an Wasser aufkochen und für 20 Minuten köcheln lassen. Währenddessen Paprika und Zucchini würfeln, Ingwer schälen und klein hacken und alles in Oliven- oder Kokosöl ca. 10 Minuten andünsten. Kokosmilch dazugeben, die Currypaste einrühren und alles noch mal ca. 5 Minuten einkochen lassen und dann salzen.

Mit dem Quinoa anrichten und nach Geschmack mit Frühlingszwiebel-Röllchen bestreuen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...